Bei uns arbeiten

Du bist auf der Suche nach einem langfristigen und sicheren Arbeitsplatz? Am besten mit anspruchsvollen technischen Aufgabenstellungen und einer gesellschaftlich Relevanz? Bei uns könntest du dein Wasser finden. Wir halten Ausschau nach Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns auf Mission gehen wollen.

Hier arbeiten Spezialist:innen.
Für verantwortungsvolle Aufgaben.

Bei uns arbeitest du Hand in Hand mit erfahrenen Spezialist:innen, Software-Entwickler:innen und Kundenversteher:innen, um gemeinsam Lösungen für die verantwortungsvollen Aufgaben unserer Kunden zu entwickeln.

13Spezialist:innen
90Jahre gemeinsame Erfahrung

Wir bieten Raum. Für die persönliche Entwicklung.

Freiräume in der täglichen Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Teamdenken und ein hoher Qualitätsanspruch. Nach diesen Grundsätzen handeln und arbeiten alle Mitarbeiter:innen bei dataforum. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unabhängig vom Karrierelevel, eröffnen sich neue Perspektiven für die eigene Entfaltung.

Individuell, authentisch und flexibel bleiben. Das ist uns wichtig.

Bei uns arbeiten einzigartige Menschen, die uns durch ihre Persönlichkeiten bereichern. Und das in vielen Fällen schon sehr lange. Das schätzen wir sehr und erachten es als sehr wertvoll. Wir setzen auf direkte und schnelle Entscheidungswege, fachliche Kompetenz steht vor Hierarchie.

Deine Benefits:

Finanzielle Benefits – unser Standard:

Leistungsgerechte Bezahlung
Freiwillige Sonderzahlungen
Bezahlte Überstunden

Wohlfühl-Benefits – für alle:

30 Tage Urlaub
Große Küche mit Obst und Süssigkeiten
Events & Ausflüge mit Partnern & Familie

Individuelle Benefits – wähle u. a. aus:

Mobilitätsbonus
Fachliche und persönliche Trainings/Coachings
Flexible Arbeitszeiten – Teilzeit, Vollzeit

Für Dich wäre ein anderer Benefit hilfreicher? Lass es uns wissen - wir sind offen dafür!

dataforum. Das sind wir.

Es gibt viele gute Gründe, die für einen Einstieg bei uns sprechen. Erfahre aus erster Hand von unseren Kolleg:innen, was die Arbeit bei uns so außergewöhnlich macht! Das geht übrigens auch persönlich: Du kannst Dich mit ihnen live oder virtuell treffen und herausfinden, warum auch Du Teil unseres Teams werden solltest.

Dein neuer Arbeitsplatz

Wir wollen, dass es Dir gutgeht und hoffen, dass Dir unsere Arbeitsumgebung gefällt. Immer offen für tolle Neuerungen!

Das sagt unser Team…

Das sagt unser Team…

„Meine Arbeit ist ein sichtbarer Teil unseres Produktes. Ich bin stolz darauf, dass ich nicht nur ein kleines Rädchen bin.“

Fabian, Softwareentwickler C#/ C++
Das sagt unser Team…

„Mein Job macht Spaß, ist abwechslungsreich und ich kann eigene Ideen einbringen. Ich bin nach Kassel gezogen, weil es eine sehr gute Lebensqualität bietet.“

Sylvia, Leitung Software QM
Das sagt unser Team…

„Mir sind große Herausforderungen und einzigartige Anforderungen in meiner Arbeit wichtig. Beides kann ich seit vielen Jahren beinahe täglich hier ausleben.“

Karsten, Leitung C# Entwicklung

Unsere aktuellen Stellenangebote

Auszubildende Anwendungsentwicklung (C# unter Windows) (m/w/d)

Mehr

Softwareentwickler:in C# unter Windows (m/w/d)

Mehr